Service, Unterhalt und Pikett

Damit Ihre Infrastrukturanlagen dauerhaft funktionieren, unterhalten wir eine moderne Serviceorganisation. Mit modernen Mess- und Prüfgeräten erkennen wir Probleme frühzeitig.

Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf die Behebung von Störungen, wir bieten ebenso präventive Wartungsverträge an. Diese beinhalten unter anderem einen Unterhalts- und Bereitschaftsdienst, während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, damit Sie sich sorglos auf ihr Geschäft konzentrieren können.

Präventiver Unterhalt

Der präventive Unterhalt ist ein wichtiger Stützpfeiler, um Netze in betriebssicherem Stand zu halten. Aktive Komponenten werden geprüft, schadhafte Teile lokalisiert und ausgewechselt – dies reduziert das Ausfallrisiko bestmöglich.

Demontagearbeiten, Rückbauarbeiten und Entsorgung

Wir kümmern uns auch um professionelle und umweltgerechte Demontage und Rückbauarbeiten von Systemtechnik-Komponenten, Kabel- und Antennentragwerken.

Zentrale Pikettstelle, einsatzbereite Servicekräfte

Durch unsere Servicebereitschaft 24/7 und dem dichten Netz an Servicestellen verkürzen wir die Ausfallzeiten bei Störungsfällen auf ein Minimum. Bei einem Anruf unserer Kunden auf unsere Pikettnummer werden sofort unsere lokalen Servicetechniker avisiert. Eine Fernbehebung oder das Eintreffen unserer Servicekräfte vor Ort dauert in der gesamten Schweiz weniger als 4 Stunden.