www.cablex.ch
cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen |

07.12.2018  /  Jasmin Schuoler
news

Start in einen Beruf mit Zukunft.

Lehrstellen bei cablex ab Sommer 2019.

Durch unsere schweizweite Präsenz bilden wir Lernende als Elektroinstallateur/in EFZ, Montage-Elektriker/innen und Netzelektriker/in EFZ mit Schwerpunkt Telekommunikation an 15 Standorten aus. Neben guten schulischen Leistungen, vor allem in Mathematik, sollten angehende Lernende ein gewisses technisches Verständnis, eine exakte und sorgfältige Arbeitsweise und auch körperliche Robustheit und handwerkliches Geschick mitbringen.

Interessiert? Hier finden Sie eine Übersicht über die noch offenen Lehrstellen für den Lehrbeginn im Sommer 2019. cablex bietet Interessierten für alle Berufsfelder Schnupperwochen an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

facebook Google Plus Whatsapp RSS



Das könnte Sie auch noch interessieren.

Bilde dich jetzt weiter – die cablex Academy un...
mehr
Die Ratte ist ein Nagetier – das hat auch cable...
mehr
Fit für die Zukunft – unsere Netzelektrikerlern...
mehr
Netze statt Gesetze.
mehr
08.02.2019
cablex Mitarbeitende profitieren seit dem Jahr 2015 von verschiedensten Fach- und Sicherheitskurs...
mehr


12.12.2018
Am Sonntag, 11. November 2018, wurde eine Störung in Otelfingen als Pikettfall gemeldet. Zwei Kil...
mehr


19.11.2018
Kürzlich erhielt cablex Einblick in den zweiten überbetrieblichen Kurs der Netzelektrikerlernende...
mehr


17.09.2018
"Als Kind wollte ich immer Richterin werden. Warum? Ganz einfach: Weil ich gerne recht habe...
mehr


cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen | Telefon 0848 222 539 | cablex.info@cablex.ch