www.cablex.ch
cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen |

24.09.2019  /  Martina Strazzer
news

cablex wächst mit dem Swisscom Customer Field Service.

Am 1. Januar 2020 ist es soweit!

cablex übernimmt per 1. Januar 2020 den Customer Field Service (CFS) von Swisscom. Diese Weiterentwicklung schafft Chancen und neue Perspektiven – für das Unternehmen und seine Kundinnen und Kunden.

Seit 2001 ist cablex erfolgreich für verschiedene Kunden im Schweizer Infrastrukturmarkt tätig. Im kommenden Jahr können wir unsere Kundinnen und Kunden noch besser bedienen. Denn nach der Zusammenführung mit dem Customer Field Service von Swisscom erweitern wir unser Angebot und setzen einmal mehr auf erstklassige Qualität, höchste Kundenzufriedenheit und besten Service vor Ort.

Konkret können unsere Kunden mit folgenden Vorteilen rechnen:

  • Wir werden unsere Marktposition stärken, indem wir neue Geschäftsfelder im Servicebereich erschliessen. Mit insgesamt 2500 Mitarbeitenden können wir zukünftig noch näher bei unseren Kunden sein und damit besser auf einzelne Kundenbedürfnisse eingehen.
  • Es entstehen völlig neue Synergien und Vorteile, mit denen wir unsere End-to-End Kunden noch besser bedienen können.
  • Wir bieten Lösungen aus einer Hand, was die Schnittstellen für Kunden reduziert und so zu mehr Effizienz führt.

Wir freuen uns, mit den Kolleginnen und Kollegen von CFS im Januar 2020 zu starten und Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, auch im On-Site-Service professionelle und hochwertige Dienstleistungen zu bieten.

facebook Google Plus Whatsapp RSS


cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen | Telefon 0848 222 539 | cablex.info@cablex.ch