www.cablex.ch
cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen |

09.12.2020  /  Carolin Primerova
news

Lebensabschnitt Ceneri-Basistunnel.

Am 31. August 2020 wurde der Ceneri-Basistunnel fristgerecht an die Eigentümerin SBB übergeben. Seit dem Projektstart für cablex und die ARGE CPC im Jahr 2012 haben wir immer wieder einen Blick hinter die Kulissen geworfen und über die spannenden Fortschritte im Tunnel berichtet. In unserem Film Best-of Ceneri  haben wir all diese unvergesslichen Milestones noch einmal Revue passieren lassen. Aber was geht in den Menschen vor, die an einem solchen Bauwerk mitarbeiten und Verantwortung übernehmen? Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich drei cablexianer bereit erklärt haben, noch einmal vor die Kamera zu treten und über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Jahrhundertprojekt Ceneri-Basistunnel zu erzählen.

facebook Google Plus Whatsapp RSS




cablex AG | Tannackerstrasse 7 | 3073 Gümligen | Telefon 0848 222 539 | cablex.info@cablex.ch