Sunrise Communications AG
Homeinstallationen
Unsere Funktion
Der Servicepartner von Sunrise im Bereich Homeinstallationen.
Unsere Lösung/Service
cablex stellt einen viersprachigen Service Desk zur Auftragsannahme und Beauftragung für Sunrise. Ebenfalls stellt cablex eine dedizierte Service- und Pikettorganisation, welche Serviceinbetriebnahme, Serviceentstörung sowie die Qualitätsüberwachung zu jeder Zeit sicherstellt. Aufgrund der regionalen und lokalen Präsenz, der langjährigen Erfahrung von cablex im Dienstleistungsumfeld sowie einer schweizweit einheitlich geführten Organisation zeichnet sich cablex nicht nur durch schnelle Reaktions- und Interventionszeiten, sondern auch durch hochprofessionelle und qualitativ hochstehende Dienstleistungen aus.
Unser Auftrag
Serviceinbetriebnahme, Serviceentstörung und Qualitätsüberwachung bei den Sunrise Endkunden für die gesamte Produktewelt der Sunrise Communications AG. Der Assurance-Bereich ist in verschiedene Stufen (Severity Levels) aufgeteilt und wird durch den cablex Bereitschafts- und Pikettdienst sichergestellt.