Unsere Key Account Managerinnen und Manager sind die Nahtstelle zu den Kundinnen und Kunden. Umfangreiches Wissen über die Marktentwicklungen, die Anforderungen der unterschiedlichen Kundinnen und Kunden, die internen Prozesse und das interne Portfolio, das Projektmanagement, betriebliches Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Informatik und Logistik sind wichtige Kompetenzen, die von den Key Account Managerinnen und Managern regelmässig angewendet werden.
Ich betreue unsere Kundinnen und Kunden aktiv und verfolge das Ziel, neue Partnerschaften aufzubauen. Eine gute Zusammenarbeit ist in meinen Augen durch Respekt, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe geprägt – sei es extern mit unseren Kundinnen und Kunden oder intern mit meinen Kolleginnen und Kollegen.
Bereiche:
Kontakt:
Besonders schätze ich den persönlichen Austausch mit meinen Kundinnen und Kunden. Die vielfältigen Anforderungen und Ansprüche in den jeweiligen Projekten und die ständig neuen technischen Entwicklungen empfinde ich als spannend und herausfordernd.
Bereiche:
Kontakt:
Ich setze auf den Aufbau starker Partnerschaften, um gemeinsam ehrgeizige Infrastrukturprojekte zu verwirklichen.
Bereiche:
Kontakt:
Wir sind gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erfolgreich.
Bereiche:
Kontakt:
Meine Hauptmotivation ist es, mehr und mehr zufriedene Kundinnen und Kunden zu gewinnen.
Bereiche:
Kontakt:
Mit grossem Engagement und Herzblut für unsere Kundinnen und Kunden: im Bereich New Business "Smart Metering" einfache skalierbare Lösungen nachhaltig und "gewinnbringend" anzubieten. Die nächsten Schritte in der Entwicklung im Thema Smart City für cablex und unsere Kundinnen und Kunden erfolgreich zu gestalten.
Bereiche:
Kontakt: