Besprechung Whiteboard 16-9

Wir beraten Sie gerne!

Unsere Key Account Managerinnen und Manager freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Heinrich Braschler 1-1
von Heinrich Braschler
Account & Project Management

Unsere Key Account Managerinnen und Manager sind die Nahtstelle zu den Kundinnen und Kunden. Umfangreiches Wissen über die Marktentwicklungen, die Anforderungen der unterschiedlichen Kundinnen und Kunden, die internen Prozesse und das interne Portfolio, das Projektmanagement, betriebliches Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Informatik und Logistik sind wichtige Kompetenzen, die von den Key Account Managerinnen und Managern regelmässig angewendet werden.

Thomas Buser 16-9

Thomas Buser

Ich betreue unsere Kundinnen und Kunden aktiv und verfolge das Ziel, neue Partnerschaften aufzubauen. Eine gute Zusammenarbeit ist in meinen Augen durch Respekt, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe geprägt – sei es extern mit unseren Kundinnen und Kunden oder intern mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Bereiche:

Kontakt:

Petra Barandun 16-9

Petra Barandun

Besonders schätze ich den persönlichen Austausch mit meinen Kundinnen und Kunden. Die vielfältigen Anforderungen und Ansprüche in den jeweiligen Projekten und die ständig neuen technischen Entwicklungen empfinde ich als spannend und herausfordernd. 

Bereiche:

Kontakt:

Roger Rüegg 16-9

Roger Rüegg

Unsere erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bilden das Fundament für eine zukunftsfähige und effizient funktionierende Infrastruktur in der Schweiz.

Bereiche:

  • Verkehr (deutschsprachige Schweiz)

Kontakt:

Gilles Rougemont 16-9

Gilles Rougemont

Ich setze auf den Aufbau starker Partnerschaften, um gemeinsam ehrgeizige Infrastrukturprojekte zu verwirklichen.

Bereiche:

  • Verkehr (französischsprachige Schweiz)

Kontakt:

Renato Sciarini 16-9

Renato Sciarini

Meine Hauptmotivation ist es, mehr und mehr zufriedene Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

Bereiche:

Kontakt:

Raphael Seiler 16-9

Raphael Seiler

Mit grossem Engagement und Herzblut für unsere Kundinnen und Kunden: im Bereich New Business "Smart Metering" einfache skalierbare Lösungen nachhaltig und "gewinnbringend" anzubieten. Die nächsten Schritte in der Entwicklung im Thema Smart City für cablex und unsere Kundinnen und Kunden erfolgreich zu gestalten. 

Bereiche:

Kontakt:

Heinrich Braschler 16-9

Heinrich Braschler

Wir sind gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erfolgreich.

Bereiche:

Kontakt:

Bild weiss 16-5

cablex AG

Tannackerstrasse 7

3073 Gümligen

cablex.info@cablex.ch

0800 222 444