0800 222 444
Montag–Freitag:
08.00–17.00 Uhr
Anruf kostenlos.
Wir erbringen Leistungen für unsere Kunden (Swisscom, Sunrise, etc.).
Wenn Sie als Endkunde Fragen zu deren Produkten haben oder Support benötigen, ist der beste Weg, sich direkt an Ihren Provider zu wenden.
0800 222 444
Montag–Freitag:
08.00–17.00 Uhr
Anruf kostenlos.
Dispatching: 0800 817 175
Montag–Freitag:
08.00–19.00 Uhr
Samstag:
08.00–12.00 Uhr
13.00–17.00 Uhr
Anruf kostenlos.
Dispatching: 0844 222 539
Montag–Freitag:
08.00–18.00 Uhr
Samstag:
08.00–13.00 Uhr
Hochtarif 8 Rappen/Minute; Niedertarif 4 Rappen/Minute.
Mit diesem Kontaktformular können Sie uns direkt erreichen. Damit wir Ihr Anliegen rasch zuordnen können, geben Sie im Formular an, bei wem Sie Kunde sind.
Wenn Sie ein Beratungsgespräch zu unseren Angeboten wünschen, dann freuen sich unsere Key Account Manager über Ihre Kontaktaufnahme.