Ibexa-16-9-neu.jpg

Ein Thema – drei Köpfe.

Erste Eindrücke von cablex.

Wir haben während der letzten Monate viel über die erfolgreiche Integration des Bereiches Customer Field Service in die cablex Struktur berichtet. Aber auch in anderen Business Units sind neue Kolleginnen und Kollegen fleissig eingearbeitet worden, um die Zukunft von cablex mitzugestalten.

09.03.2021
Autor Martina Strazzer

Bei allen erstrebenswerten Zielen einer jeden Unternehmung steht der Mensch nach wie vor im Mittelpunkt aller Handlungen. Ohne den Einsatz jedes Einzelnen von uns, können die Firmeninteressen nicht vertreten werden. Wir haben drei Kollegen, die im letzten Jahr bei cablex begonnen haben befragt, wie sie ihren neuen Arbeitgeber wahrnehmen.

Im Video stellen sich die drei Kollegen, Sacha Weissen, Pascal Sutter und Stefan Kläy selbst vor. Wir haben ihnen jeweils unterschiedliche Fragen gestellt und am Ende ein kleines Quiz mit ihnen veranstaltet. Beim Quiz wurden die Antworten ohne Worte, nur per Daumensignal beantwortet. Aber schaut selbst, zu welchem Ergebnis dies führte.

Ein Thema – drei Köpfe.

Major Incident in Windeseile behoben!

Beschädigte Kabeltrasse wurde im 24-h-Einsatz von cablex repariert.

Neue Mitglieder im Verwaltungsrat von cablex.

Der Verwaltungsrat von cablex hat einen neuen Präsidenten und ein neues Mitglied im Gremium.

cablex übernimmt Betriebsmittel und Mitarbeitende der Josef Vogt AG.

Wir stärken den Bereich Werkleitungsbau bei cablex und schaffen damit die Möglichkeit, flexibler auf dem Markt aufzutreten.

cablex Werte

Hier finde sie Informationen zu den Werten von cablex

Kabel zerstört – Grosseinsatz in 24-h-Schichten.

Das cablex Technikerteam behebt im 24-h-Dauereinsatz einen Major Incident in Zürich. Ein Bagger beschädigte Netzkabel.

cablex – 20 Jahre für Sie im Einsatz!

cablex wurde in den vergangenen Jahren zu einem führenden Unternehmen für Infrastrukturlösungen und Service in der Schweiz.

Nagetier zerbeisst Zuleitungskabel.

In der Region Simplon im Wallis brach in der Nacht auf Montag, 1. November 2021, plötzlich die Verbindung ab. Ursache war ein Nagetier, das ein unterirdisches Zuleitungskabel zur Swisscom-Zentrale zerbissen hatte. Die Reparatur dauerte eineinhalb Tage.

Qualität, Umwelt, Sicherheit.

Wir übernehmen Verantwortung, dadurch ist Ihr Auftrag bei uns in guten Händen.

Standorte.

Als schweizweit tätiges Unternehmen mit 28 Standorten sind wir in Ihrer Nähe im Einsatz, wenn gewünscht rund um die Uhr.

20 Jahre cablex – im Jubiläumsjahr 2021 gibt es gute Gründe zum Feiern.

cablex feierte am 1. Oktober 2021 das 20-jährige Bestehen. cablex CEO, Daniel Binzegger, steht Rede und Antwort und verrät unter anderem das Erfolgsrezept der Firma.

Murgang im Val Müstair.

Durch den engagierten Einsatz von cablex konnte der Netzunterbruch nach einem Murgang schnell behoben werden.

cablex AG

Tannackerstrasse 7

3073 Gümligen

cablex.info@cablex.ch

0800 222 444