Roman Kappeler Herospace 16-9

Eine Geschäftsleitung – elf Persönlichkeiten.

Elf Personen bilden das Team unserer Geschäftsleitung. Menschen mit Leidenschaften, Zielen, Wünschen und Verantwortung für das Unternehmen. Aber wie gut kennen wir sie? In unserer Serie "Insights – unsere Geschäftsleitung hautnah" stellen wir euch vor, wer cablex führt.

Larissa Mihalik 1-1
19.04.2023
Autor Larissa Mihalik

Eine Geschäftsleitung – elf Persönlichkeiten.

Den Anfang macht Roman Kappeler, Head of Communications bei cablex. Er nimmt uns mit in seine Herzensregion, die Lenzerheide. Bei ein paar sportlichen Schwüngen auf der Skipiste und dem wunderschönen Ausblick vom Rothorn erzählt er uns mehr über seine Person und Tätigkeit.

"Man kann nicht nicht kommunizieren". Dieses berühmte Zitat von Paul Watzlawick bedeutet, dass wir auch ohne Worte mit unseren Mitmenschen im Austausch stehen. Das gilt auch für cablex. Ein nettes Lächeln, der Blick zum Boden oder keine Reaktion alle Formen der Kommunikation erzielen beim Empfänger eine bestimmte Wirkung.

Ein Ziel der Abteilung Communications ist es, dass die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe gelangt und dabei die gewünschte Reaktion auslöst. Mit unseren Kommunikationsplattformen wie unserer Website unserem LinkedIn Accountoder dem cablex Intranet berichten wir über spannende Projekte und darüber, was uns bewegt.

Weiter stellt Communications sicher, dass cablex als Marke einheitlich auftritt. Dadurch erhöht sich der Wiedererkennungswert und so auch die Markenbekanntheit.

Wir danken Roman Kappeler für den spannenden Einblick in die Welt von cablex und die schönen Bilder auf der Skipiste.

Roman Kappeler 1-1

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Roman Kappeler

/

Communications

Urs Ringgenberg Aikido Header 24-9

Eine Philosophie, die sich übertragen lässt.

Er weiss Energieflüsse positiv zu beeinflussen, mit Menschen zu interagieren und sich zu verteidigen. In dieser Folge der Serie "Insights – unsere Geschäftsleitung hautnah" stellen wir Ihnen unseren Chief Financial Officer vor.

Larissa Mihalik 1-1
Solvita 16-9

Wir sprechen nicht nur darüber ...

Wir sprechen nicht nur darüber, sondern wir setzen uns für soziale Integration ein. Die Stiftung Solvita in Urdorf produziert für cablex Kabelverbindungen, die für Smart Meter (intelligente Stromzähler) verwendet werden.

Larissa Mihalik 1-1
Header Francesco 3-4

Täglich bereit für Höchstleistungen.

Er ist präsent, motiviert und geht mit voller Kraft voraus. In unserer Serie "Insights – unsere Geschäftsleitung hautnah" stellen wir Ihnen dieses Mal Francesco Castelletti, Head of Field Services, vor.

Larissa Mihalik 1-1
Unsere Werte 24-9

cablex Werte

Hier finde sie Informationen zu den Werten von cablex

Herospace 24-9

Herzlich willkommen und einen guten Start bei cablex!

In der Deutschschweiz, in der Romandie und im Tessin traten elf Netzelektriker EFZ mit Schwerpunkt Telekommunikation, drei Elektroinstallateure EFZ und ein Montage-Elektriker EFZ ihre Lehren bei cablex an.

Martina Strazzer 1-1
Umwelt-News 1_Hero 24-9

Die Umwelt geht uns alle etwas an!

cablex übernimmt Verantwortung und verfolgt ihre Umweltziele 2023.

Martina Strazzer 1-1
Roman Kappeler Herospace 3-4

Eine Geschäftsleitung – elf Persönlichkeiten.

Elf Personen bilden das Team unserer Geschäftsleitung. Aber wie gut kennen wir sie? In unserer Serie "Insights – unsere Geschäftsleitung hautnah" stellen wir euch vor, wer cablex führt.

Larissa Mihalik 1-1
05_Antenne_JasminSchuoler-14-FIT_24-9.jpg

Qualität, Umwelt, Sicherheit.

Wir übernehmen Verantwortung, dadurch ist Ihr Auftrag bei uns in guten Händen.

Standorte 24-9

Standorte.

Als schweizweit tätiges Unternehmen mit 28 Standorten sind wir in Ihrer Nähe im Einsatz, wenn gewünscht rund um die Uhr.

Krananhänger Herospace 24-9

Neues Teammitglied bei der Freileitung: der Krananhänger.

Der rote Ferrari der Freileitung, auch bekannt als Krananhänger, übernimmt das Aufladen und Aufstellen der Masten und erleichtert dadurch die tägliche Arbeit im Feld.

Larissa Mihalik 1-1
Brienz Herospace 24-9

Brienz-Brinzauls rutscht und verursacht Störung.

Brienz-Brinzauls mit rund 110 Bewohnern ist ein Dorf, dass sich Richtung Tal bewegt.

Larissa Mihalik 1-1

cablex AG

Tannackerstrasse 7

3073 Gümligen

cablex.info@cablex.ch

0800 222 444