Eine funktionierende Internetverbindung ist für uns heute selbstverständlich. Kommt es aber dann doch einmal zu einer Unterbrechung, kann der Service gar nicht schnell genug wieder aufgeschaltet werden. Damit die Techniker die Störung beheben können, brauchen sie Informationen über die betroffenen Kunden und Leitungen. Diese Informationen können jetzt 80 Prozent schneller aufbereitet werden. Was für ein Fortschritt!
02.03.2021
AutorCarolin Primerova
Hier wartet ein spannendes Video auf Sie!
Aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video abzuspielen.
Vom Störungseingang durch die Kundschaft bis zur Störungsbehebung arbeiten verschiedene Abteilungen zusammen. Das Ziel ist für alle das gleiche: Erhalt und Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Intelligente Energiezähler von smart cablex.
Mithilfe von Smart Metern kann der Stromverbrauch aus der Ferne abgelesen werden.
Sei es die Inbetriebnahme einer Heizung oder einer Wasserleitung oder die Montage einer Alarmanlage – mithilfe der Almer-Brille installieren unsere top ausgebildeten Technikerinnen und Techniker auch Installationen ausserhalb der cablex Kernaufgaben.
Verkehr.
Mit cablex eine zukunftsfähige Infrastruktur schaffen.